„Northmen – A Viking Saga“:
Große Premiere in Hannover

Northmen Premiere (Foto: Ascot Elite)

Gestern Abend war Hannover fest in der Hand der Nordmänner. Zur Premiere des Action-Spektakels „Northmen – A Viking Saga“ drängten sich jede Menge Gäste und Fans des Fantasy-Genres am und auf dem roten Teppich des CinemaxX am Raschplatz.

Besonders gefeiert wurden natürlich die Darsteller Tom Hopper, Ken Duken und Anatole Taubman sowie Regisseur Claudio Fäh, die nach der Premierenvorstellung gut gelaunt die Fragen der Fans beantworteten, für Fotos posierten und zahlreiche Autogrammwünsche erfüllten.

In dem Film wird die Geschichte einer Horde Wikinger erzählt, die sich im Jahre 873 auf den Weg nach Britannien machen, um die Goldschätze des Klosters Lindisfarne zu plündern. Bevor sie ihr Ziel jedoch erreichen, geraten sie in Seenot und stranden an der Küste Schottlands. Ihre einzige Chance ist nun, sich zu einer weit entfernten Wikinger-Siedling durchzuschlagen, doch die Häscher des schottischen Königs Dunchaid sind ihnen dicht auf den Fersen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Ascot Elite

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind