Evil Jared Hasselhoff:
Kotz-Attacke war eine „natürliche Reaktion“

Evil Jared Hasselhoff (Foto: HauptBruch GbR)

Evil Jared Hasselhoff ist nicht gerade als zart besaiteter Zeitgenosse bekannt. Seine Vorliebe für derben Humor stellte am vergangenen Montag wieder einmal eindrucksvoll unter Beweis.

In der Sendung „Circus HalliGalli“ las der Bloodhound Gang-Bassist aus dem Abschiedsbrief des Grafen vor und übergab sich dabei ständig. Der Unheilig-Sänger zeigte sich von dieser Performace alles andere als angetan.

In der „Bild-Zeitung“ erklärte er, ziemlich geschockt zu sein und über den Beitrag nicht lachen zu können. „Ich persönlich stehe da zwar drüber, aber ich finde das gegenüber meinen Fans respektlos“, so der Graf.

In einer Videobotschaft verteidigt Evil Jared jetzt auf „bild.de“ sein unappetitliches Tun. Es sei eine ganz natürliche Reaktion gewesen, die ihn immer überkomme, wenn sich eine Band trennen würde. Er persönlich habe nichts gegen Unheilig oder deren Fans.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind