Isabell Horn:
„GZSZ“-Comeback als Pia Koch

Isabelle Horn (Foto: HauptBruch GbR)

Als Pia Koch eroberte Isabell Horn im Handumdrehen die Herzen der Fans von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“. Daher war der Schock groß, als die Schauspielerin vor gut einem Jahr ihren Ausstieg aus der Seifenoper bekannt gab.

Doch nun gibt er Grund zur Freude für alle, die Pia vermisst haben: Isabell Horn kehrt in neuem Look zurück zur Serie. „Ich freue mich riesig, meine lieben Kollegen wieder zu sehen. Das ganze Team hat mir sehr gefehlt und auch die quirlige Pia ist ja ein Teil von mir geworden. Daher ist es umso schöner, wieder in die Rolle schlüpfen zu dürfen“, erklärt die Schauspielerin gegenüber „RTL“.

Seit ihrem Abgang habe sie die Zeit genutzt, um Theater zu spielen. So stehe sie noch bis Ende Oktober in der Komödie Düsseldorf in dem Stück „Das perfekte Desaster Dinner“ auf der Bühne. „Es ist eine tolle und aufregende Zeit und ich genieße es, auch mal wieder direkt Kontakt zum Publikum zu haben und es zum Lachen zu bringen“, so Horn.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind