William und Kate:
Geburtstermin bekannt gegeben

Prinz William, Herzogin Catherine, Prinz George

Seit September weiß die Welt, dass Prinz William und Herzogin Catherine ihr zweites Kind erwarten. Heute nun gab der Palast bekannt, wann der royale Nachwuchs das Licht der Welt erblicken soll.

In einer Meldung auf der offiziellen Webseite des Paares heißt es: „Ihre Hoheiten, der Herzog und die Herzogin von Cambridge, sind erfreut bestätigen zu können, im April 2015 ein Baby zu erwarten.“

Der Meldung ist ebenfalls zu entnehmen, dass Kate weiter unter der starken Morgenübelkeit leidet, die sie schon während der Schwangerschaft mit Prinz Georg heimsuchte. Allerdings bekomme sie die Übelkeit nach und nach besser in den Griff.

Am morgigen Dienstag soll Catherine sogar wieder öffentliche Termine wahrnehmen. So sei geplant, dass sie gemeinsam mit ihrem Mann den Präsidenten der Republik Singapur empfängt und später noch den Preis „Wildflife Photographer of the Year“ verleiht.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind