Mario-Max zu Schaumburg-Lippe:
Auf Tuchfühlung mit Hollywood

Mario-Max zu Schaumburg-Lippe und Matthew McConaughey (Foto_ Mario-Max zu Schaumburg-Lippe)

Die American Cinemateque Awards gehören zu den prestigeträchtigsten Auszeichnungen Hollywoods. Am Dienstag wurde Matthew McConaughey die Ehre zuteil, diesen Preis in Empfang nehmen zu dürfen.

Unter den Gästen der Gala im Beverley Hilton in Los Angeles befand sich auch Mario-Max zu Schaumburg-Lippe.

Und der ehemalige Container-Bewohner, der sich zuletzt wieder verstärkt seiner Schauspiel-Karriere widmete, fühlte sich neben Stars wie Reese Witherspoon, Kate Hudson, Jennifer Garner, Anne Hathaway und Preisträger Matthew McConaughey sichtlich wohl, wie zahlreiche Fotos beweisen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Mario-Max zu Schaumburg-Lippe

von Hirsch Heinrich

Comments

  1. Sherlock Holmes says:

    Gott, wie lächerlich. Da läuft er auf irgendwelchen Veranstaltungen herum und haut alle möglichen Leute an, sich mit ihm fotografieren zu lassen. Und wenn sie’s tun, sind sie sofort seine allerbesten Freunde, die er schon ewig kennt. Hochstapler.

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.