Queen Elizabethh II:
Entdeckt Twitter für sich

Queen Elizabeth II.

Man ist nie zu alt, um noch Neues zu lernen. Das hat sich offenbar auch Queen Elizabeth II gesagt und heute ihren ersten Tweet in die Welt geschickt.

Die Monarchin eröffnete eine Ausstellung zum Informationszeitalter in London und nutzte die Gelegenheit, der Welt mit Hilfe des Kurznachrichtendienstes von ihrem Besuch zu berichten.

„Es ist mir eine Freude, heute die Ausstellung zum Informationszeitalter im Wissenschaftsmuseum zu eröffnen und ich hoffe, dass die Menschen ihren Besuch genießen werden, Elizabeth R.“, lautet die Mitteilung.

Kurz darauf erschien eine zweite Meldung, die bestätigte, dass der erste Tweet wirklich und wahrhaftig von der Queen stamme. „Der letzte Tweet wurde persönlich von der Queen von ihrem offiziellen Twitter-Account gesendet.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind