Michelle Hunziker:
Verrät Geburtstermin

Michelle Hunziker

Michelle Hunziker und ihr frisch angetrauter Ehemann Tomaso Trussardi erwarten bekanntlich ihr zweites Kind. Jetzt hat sie verraten, wann der Nachwuchs das Licht der Welt erblicken wird.

Im Interview mit RTL verriet sie Frauke Ludowig den errechneten Geburtstermin. So soll das Baby um den 20. März herum geboren werden.

Einen Namen haben Hunziker und Trussardi für ihren Nachwuchs allerdings noch nicht. Schon vor einigen Tagen erklärte die Moderatorin gegenüber der „Bild-Zeitung“, dass sie momentan in einer kleinen Namens-Krise stecken.

„Wir schnappen überall Namen auf, suchen im Internet, kaufen Bücher. Aber wir haben noch keine Ahnung, wie die kleine heißen soll“, so Hunziker gegenüber dem Blatt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind