„Wetten, Dass ..?“:
Staraufgebot zur vorletzten Sendung

Markus Lanz (Foto: HauptBruch GbR)

Am 8. November macht „Wetten, Dass ..?“ in Graz Station. Es wird das vorletzte Mal sein, dass die Show über die Bildschirme flimmert. Nichts desto trotz hat man sich ordentlich ins Zeug gelegt und eine stattliche Anzahl hochkarätiger Gäste eingeladen.

So wird Markus Lanz nicht nur Iris Berben, Dr. Eckart von Hirschhausen und Model und DiCaprio-Freundin Toni Garrn begrüßen dürfen. Auch Hollywood-Star Hugh Grant und die Hauptdarsteller der „Tribute von Panem“-Reihe Jennifer Lawrence, Josh Hutcherson und Liam Hemsworth werden auf dem Wettsofa platz nehmen.

Und auch musikalisch wird einiges geboten. Herbert Grönemeyer wird genauso einen Song zum Besten geben wie ESC-Gewinnerin Conchita Wurst. Und als wäre das noch nicht genug, werden auch noch die Überflieger von One Direction auf der Bühne stehen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.