Oliver Pocher:
Sabine Lisicki keine Traumfrau?

Oliver Pocher und Sabine Lisicki (Foto: HauptBruch GbR)

Die momentane Frau an der Seite von Oliver Pocher ist Sabine Lisicki. Wie der Comedian jetzt allerdings gegenüber dem österreichischen Radiosender „Ö3“ erklärte, ist er alles andere als davon überzeugt, dass dies langfristig auch so bleibt.

„Ich bin relativ realistisch, dass ich davon ausgehen muss, dass es höchstwahrscheinlich nicht die letzte Beziehung – weder für sie noch für mich – gewesen ist“, so Pocher. Und er legt nach, erklärt, Lisicki sei nicht seine Traumfrau: „Traumfrau ist für mich so ‚Oh, die ist perfekt!‘. Das gibt es nicht.“

Später versucht er seine Aussagen noch ein wenig zu relativieren und witzelt, dass die Beziehung natürlich ewig halten kann und Sabine dann mit dem Pfleger zusammen kommen könnte, der Pocher im Altersheim pflegt.

Oliver Pocher und Sabine Lisicki (Foto: HauptBruch GbR)

Oliver Pocher und Sabine Lisicki im Liebesinterview.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind