Debra Messing:
Wandelt wieder auf Solopfaden

Debra Messing

Debra Messing ist wieder Solo. Der „Will & Grace“-Star und ihr Freund Will Chase gehen ab sofort getrennte Wege.

Ein Sprecher der Schauspielerin erklärte gegenüber dem „People“- Magazin: „Debra Messing und Will Chase haben ihre zweieinhalbjährige Beziehung beendet, bleiben aber enge Freunde.“

Kennengelernt hatten sich die beiden am Set der Serie „Smash“ im Jahre 2011. Die Trennung sei auf die große Distanz zwischen ihnen zurückzuführen, mutmaßt ein Insider gegenüber „E!Online“. Immerhin stehe sie die ganze Woche in New York für die Serie „The Mysteries of Laura“ vor der Kamera, während er in Nashville für die gleichnamige Serie drehen würde.

Vor Chase war Messing zwölf Jahre lang mit dem Drehbuchautor Daniel Zelman verheiratet. Aus dieser Ehe stammt ihr zehnjähriger Sohn.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind