Ashton Kutcher:
Affäre mit schwedischer Visagistin?

Ashton Kutcher (Foto: HauptBruch GbR)

Böse Gerüchte über Ashton Kutcher machen gerade in Hollywood die Runde. Laut dem „Star“-Magazin soll der „Two and a Half Men“-Star Mila Kunis untreu gewesen sein.

Dem Bericht zufolge, soll Kutcher zu Beginn ihrer Beziehung eine kurze Affäre mit einer damals 21-jährigen schwedischen Visagistin namens Linn Massinger gehabt haben. Über den Weg gelaufen sind sie sich demnach am Set des Films „Jobs“, in dem Kutcher den Apple-Gründer Steve Jobs darstellte.

Mila Kunis dürfte diese Nachricht weniger gut gefallen. Immerhin hat sie gerade erst vor wenigen Wochen die gemeinsam Tochter des Paares auf die Welt gebracht. Geäußert haben sich bisher weder Kutcher noch Kunis zu den Behauptungen.

Ein Insider ist sich aber sicher: „Mila ist zur Zeit sicherlich noch ein wenig emotionaler, schließlich hat sie erst die gemeinsame Tochter auf die Welt gebracht. Sie bauen sich gerade ein gemeinsames Leben auf, da spielt vertrauen natürlich eine große Rolle. Ich schätze, Ashton wird in nächster Zeit auf Eierschalen gehen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.