Keira Knightley:
In anderen Umständen?

Keira Knightley

Erwartet Keira Knightley etwa Nachwuchs? So zumindest vermuten es verschiedene Boulevard-Medien, nachdem bei der Schauspielerin eine auffällige Wölbung in Bauchbereich ausgemacht wurde.

Knightley war Gast auf der Geburtstagparty des Star-Fotografen Mario Testino, wo sich unter ihrem Kleid angeblich mehr abgezeichnet haben soll, als bei der für ihre extrem schlanken Figur bekannten 29-Jährigen sonst üblich.

Dass Knightley eines Tage Mutter werden will, hat sie in der Vergangenheit mehr als einmal deutlich zum Ausdruck gebracht. Nach ihrer Hochzeit mit Klaxons-Keyboarder James Righton im vergangenen Jahr, hat sie zudem angekündigt, sich zukünftig mehr Zeit für ihre Familie nehmen zu wollen.

Ganz aus der Luft gegriffen ist das Gerücht um eine Schwangerschaft also nicht, auch wenn eine offizielle Betätigung bisher aussteht.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.