„Wetten, Dass ..?“:
Der nächste Hollywood-Star macht sich über den Show-Dino lustig

Markus Lanz (Foto: HauptBruch GbR)

„Wetten, dass ..?“ ist für Hollywood-Stars offenbar ein Buch mit sieben Siegeln. Nachdem sich in der Vergangenheit schon Tom Hanks und Halle Berry etwas irritiert von der Show zeigten, macht sich jetzt Schauspieler Will Arnett über die ZDF-Sendung lustig.

Bei „Jimmy Kimmel live“ erklärte der Schauspieler, der derzeit in „Teenage Mutant Ninja Turtles“ zu sehen ist, aus tiefstem Herzen: „Das ist die verrückteste Show, die ich je gesehen habe!“ Das Konzept der Sendung sei ihm bis heute ein Rätsel. Da hätte auch der Simultan-Dolmetscher nicht geholfen, ganz im Gegenteil. „Wenn die bei mir einen Nervenzusammenbruch provozieren wollten, dann ist es ihnen gelungen“, frotzelte er.

Als er in einer Pause gefragt wurde, ob er vielleicht gehen wolle, habe er nur gerufen „Ja! Bitte!“

Hinter der Bühne sei er dann auf Kollegin Diane Keaton getroffen, die ihm nur achselzuckend zu verstehen gegeben habe, dass sie genauso wisse was in der Show vorgeht, wie er.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.