Michelle Hunziker:
Teure Hochzeitsgeschenke sorgen für Ärger

Michelle Hunziker

Es war so eine schöne Hochzeit und Braut und Bräutigam strahlten bis über beide Ohren. Doch machten sich Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi mit ihrem üppigen Fest nicht nur Freunde.

Besonders die Hochzeitsgeschenkeliste stieß bei den Italienern auf wenig Verständnis. Und das ist sogar nachvollziehbar. Das Land steckt derzeit in einer tiefen Wirtschaftskrise und Michelle und ihrem Liebsten fällt nichts besseres ein, als sich exorbitant teure Küchenutensilien von ihren Hochzeitsgästen zu wünschen.

Laut der „Bild-Zeitung“ befanden sich beispielsweise ein Risotto-Löfel für 320 Euro, eine Pfanne für 2.100 Euro oder ein Topf für stattliche 5.000 Euro unter den Wünschen des Brautpaares.

Die Moderatorin, die gerade ihr drittes Kind erwartet, versuchte mittlerweile in einem Interview mit der Zeitschrift „Chi“ die Wogen wieder zu glätten. „Tomaso und ich wollen eine Familie gründen und es war schön, eine Hochzeitsliste zu machen, auch um unseren Kindern eine Erinnerung an diesen Tag zu hinterlassen. Natürlich ist es ‚guter Ton‘, wenn man etwas Gemeinnütziges macht, aber wir helfen jeden Tag“, so ihre Rechtfertigung.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind