Miroslav Klose:
Mann des Jahres

Miroslav Klose (Foto: HauptBruch GbR)

Am 6. November kürt das Magazin „GQ“ in Berlin wieder einmal die „Männer des Jahres“. In der Kategorie Sport mit dabei ist unter anderem Miroslav Lose.

„Miroslav Klose ist mit seinen Tor-Rekorden in die Fußballgeschichte eingegangen, aber dabei immer er selbst geblieben. Er hat dem Trend unserer Zeit, aus Fußballern Popstars zu machen, widerstanden und für sich entschieden, seinen Sport nicht als Showbiz zu sehen“, begründet „GQ“-Chefredakteur José Redondo-Vega die Entscheidung.

Neben Klose dürfen sich auch Elyas M’Barek („Film national“), Lenny Kravitz („Musik international“), Adrien Brody „Film international“) und Donald Sutherland („Legende“) über eine Auszeichnung zum „Mann des Jahres“ freuen.

Für die musikalische Unterhaltung des Abends werden so hochkarätige Acts wie Jaes Blunt, Andreas Bourani und Olly Murs sorgen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind