Amanda Bynes:
„Ich bin bipolar und manisch-depressiv“

Amanda Bynes

Amanda Bynes hat erstmals eingestanden an einer bipolarnen Störung und einer manischen Depression zu leiden. Das Geständnis, das sie per Twitter verbreitete, kommt gut eine Woche, nachdem sie aus einer psychiatrischen Einrichtung entlassen wurde.

Bynes schrieb: „Ich wurde als bipolar und manisch-depressiv diagnostiziert, deshalb nehme ich jetzt Medikamente und sehe meinen Psychologen und Psychiater wöchentlich. Mir geht es also gut :D.“

Weiter berichtet sie, dass sie auf der Suche nach einer Wohnung wäre, aber keine bekommen würde, weil ihre Eltern sie nicht an ihr Geld lassen würden. Sie würde auch nicht bei ihren Eltern wohnen. Dazu sei sie rechtlich nicht verpflichtet, erklärt sie weiter.

Ihre Anwälte hätten ihr zudem gesagt, dass sie nur ihre Medikamente weiter nehmen und regelmäßig zu ihren Untersuchungen erscheinen müsse, damit die Vormundschaft, die momentan ihre Eltern inne haben, Aufgehoben wird.

Ob dies allerdings wirklich so bald geschehen wird, ist fraglich. Seit ihrer Entlassung wurde Byens immer wieder beobachtet, wie sie in den Straßen von Los Angeles umherirrt und über ihre Eltern schimpft.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind