Olivia Jones:
Wünscht sich einen Platz neben Papst Benedikt XVI.

Olivia Jones (Foto: HauptBruch GbR)

Olivia Jones soll die Ehre zuteil werden, als Wachsfigur in das berühmte Panoptikum am Spielbudenplatz in Hamburg aufgenommen zu werden. Die Dragqueen freut sich natürlich riesig und wüsste auch schon, wo sie ihr Wachsabbild am liebsten sehen würde.

„Am liebste hätte ich den Platz neben Papst Benedikt XVI., der es normalerweise keine fünf Sekunden neben mir aushalten würde. Aber seine Figur kann ja nicht weglaufen“, so Jones.

Das Panoptikum gilt als Deutschlands ältestes Wachsfigurenkabinett. Es beherbergt die Abbilder zahlreicher prominenter Zeitgenossen, was Jones ein bisschen stolz macht. Sie sagt: „Es ist eine große Ehre für mich, zusammen mit Karl Lagerfeld und Udo Lindenberg in einer Ausstellung zu stehen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.