Britney Spears:
Neue Liebe gefunden?

Britney Spears

Britney Spears ist angeblich wieder einmal verliebt. Laut „E! News“ hat die Sängerin ihr Herz an den Produzenten Charlie Ebersol verloren.

„Sie haben sich durch Freunde kennengelernt. Er ist der süßeste Typ, den es gibt, und sie haben eine Menge Spaß dabei, sich näher kennenzulernen“, erklärt eine Quelle gegenüber der Webseite. Es sei noch zu früh, um zu sagen, ob sich auch der Sache etwas ernstes entwickeln wird, aber sie hätten wirklich viel Spaß zusammen, fährt der Insider fort.

Ebersol ist der Sohn des langjährigen „Saturday Night Live“-Produzenten Dick Ebersol, und hat selbst einige erfolgreiche TV-Formate produziert. In der Vergangenheit wurde er unter anderem mit Maria Sharapova und Sophia Bush in Verbindung gebracht.

Spears hatte sich erst im August von ihrem Freund David Lucado getrennt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.