Fernanda Brandão:
So kann man ihr Herz erobern

 

Wer sich schon immer gefragt hat, wie man das Herz von Fernanda Brandão erobern kann, sollte jetzt genau aufpassen. Gegenüber TIKonline.de verriet die 31-Jährige nämlich, was ein möglicher Kandidat mitbringen müsste.

„Er müsste einfach ganz entspannt sein und unaufgesetzt, und kein Anmachspruch und gar nicht versuchen mich zu beeindrucken, sonder mich eher ein bisschen ignorieren. Wahrscheinlich fände ich das ganz toll“, verrät sie.

Die Gelegenheit wäre jedenfalls gerade recht gut, denn momentan geht Fernanda solo durchs Leben. Und auch wenn sie nichts überstürzen möchte, hätte sie nichts gegen einen neuen Lebensabschnittspartner einzuwenden, wie sie weiter gesteht:

„Ich wünsche mir Gesundheit, dass es weiter so gut läuft mit der Arbeit und dass die richtige Person mal kommt und man sich trifft. Aber ganz entspannt. Ich suche nicht, ich werde gefunden.“

Fernanda Brandão (Foto: HauptBruch GbR)

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.