Khloé Kardashian:
KKK-Witz geht nach hinten los

Khloe Kardashian

Wenn eine Familie weiß, wie sie im Gespräch bleiben kann, dann der Kardashian-Clan. Gestern sorgte Kim mit den Cover-Fotos für das „Paper“-Magazin für Aufsehen, auf denen sie ihr ausladendes, splitterfasernacktes und gut eingeöltes Hinterteil präsentiert, und heute ist es ein Posting ihrer Schwester Khloé, das die Diskussionen anheizt.

Die 30-Jährige hatte auf ihrem Instagram-Account ein Foto von sich und ihren Schwestern Kim und Kourtney geteilt, das mit dem Spruch „Die einzigen KKK, die jemals schwarze Männer hereingelassen haben“ versehen ist. Ihr Kommentar dazu: „Wahr.“

Doch das scheinbar lustig gemeint Wortspiel mit ihren Anfangsbuchstaben und dem Ku-Klux-Klan kam nicht bei jedem gut an. Viele ihrer Fans waren der Meinung, dass der Vergleich mit der rassistischen Vereinigung sehr geschmacklos sei. Einige aufgebrachte Anhänger warfen Khloé sogar selbst Rassismus vor.

Kardashian hat das Bild inzwischen von ihrer Seite entfernt.

Ihr momentaner Lebenspartner Scott Disick scheint allerdings auf der selben Humorwelle zu schwimmen wie seine Liebste. Er postete das Foto einfach auf seinem eigenen Account und schrieb dazu: „Und einen Juden.“

And a Jew

A photo posted by Lord Disick (@letthelordbewithyou) on

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind