Thomas Rath:
Das macht einen echten Mann aus

Letzte Woche wurden in Berlin die „Männer des Jahres“ gekürt. Ex-„GNTM“-Juror Thomas Rath war unter den Gästen der Veranstaltung und erklärte TIKonline.de, was ein Mann haben muss, um diesen Titel zu verdienen.

Für den Modemacher macht einen echten Mann aus, dass er stilsicher und souverän durchs Leben geht. Er sagt: „Egal in welchem Bereich, ob es ein Schauspieler ist, ob es in der Mode ist oder ein toller Sportler. Männlich gut durchs Leben gehen, Punkt.“

Um dann noch Herzen zu erobern gehöre aber noch mehr dazu. „Ein Mann muss wahnsinnig charmant sein, ein Mann muss die Frau natürlich sehr verehren und muss vor allen Dingen – das höre ich immer wieder bei den Frauen – Witz haben. Er muss also charmant und witzig sein, eloquent sein, gut aussehen, stilsicher sein – also er hat schon relativ fiel zu tun“, so Rath.

Thomas Rath (Foto: HauptBruch GbR)

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.