Josefine Preuß:
Entschuldigt sich für Bambi-Kommentare

Josefine Preuß (Foto: SuccoMedia / Karsten Lauer )

Josefie Preuß freute sich letzte Woche über den Bambi in der Kategorie „Schauspielerin national“. Ihr Freude über den Preis war jedoch offenkundig so groß, dass sie in ihrer Dankesrede etwas übers Ziel hinausschoss.

So erklärte sie, falls an diesem Abend der Helene Fischer Hit „Atemlos“ gespielt werden sollte, dann doch bitte nur in der Version von Samu Haber. Zudem witzelte sie noch, dass sie beim Gruppenbild nur neben Bono oder Philipp Lahm stehen wolle, weil die genauso klein seien wie sie selbst.

An sich alles ganz harmlos und eher zum schmunzeln. Viele Fans von Helene Fischer konnten über die Äußerung der Schauspielerin jedoch gar nicht lachen. Auf der Facebook-Seite von Josefine Preuß hagelte es böse Kommentare, woraufhin sich die 28-Jährige dazu veranlasst sah, eine Entschuldigung zu veröffentlichen.

Sie schrieb: „Ihr Lieben, ich würde gerne auf diesem Weg etwas loswerden.. Ich wollte mit meinen Kommentaren bei der Bambi Verleihung wirklich niemanden vor den Kopf stoßen, geschweige denn beleidigen oder verletzten. Dafür möchte ich mich in aller Form entschuldigen! Helene Fischer ist eine großartige Künstlerin, leistet unglaubliches für die deutsche Musiklandschaft und verdient dafür den allergrößten Respekt.. Philipp Lahm hat mir, und Millionen anderen, mit der gesamten Mannschaft der deutschen Nationalelf den schönsten Fußball-Sommer beschert, dafür tausend Dank.. Für diese Auszeichnung nominiert zu sein ist eine große Ehre und ich hätte wirklich niemals damit gerechnet, bei so wunderbaren Mitnominierten-Kolleginnen, das Bambi entgegennehmen zu dürfen. Kurz, ich war so aufgeregt und mir ging die Pumpe im Höchsttempo.. Ein klarer Fall von ‚erst geredet, dann nachgedacht‘. Bitte interpretiert nicht so viel zwischen die Zeilen meines Gesagtem, ich habe es wirklich nicht böse gemeint..“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © SuccoMedia / Karsten Lauer

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind