Liliana Nova:
Hatte keine Ahnung von Lothars Hochzeitsplänen

Liliana Matthäus (Foto: HauptBruch GbR)

Am Wochenende gab Lothar Matthäus seiner Anastasia das Ja-Wort. Es ist die fünfte Ehe für den Ex-Fußballer. Für Liliana Nova, Lothars vierte Ehefrau, war die neuerliche Eheschließung ihres Ex-Mannes offenbar eine Überraschung.

Gegenüber RTL zeigte sich das Model leicht perplex von der Nachricht. Sie sagte: „Congratulations … Also, ich bin gerade baff, dass er wieder geheiratet hat. Ich habe nichts davon gewusst.“

Die 27-Jährige war drei Jahre die Frau an der Seite des Rekord-Nationalspielers, zwei Jahre davon war sie mit ihm verheiratet. Anfang 2011 ließ sich das Paar scheiden.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.