Twilight-Premiere:
Vampire kamen nach München




In München waren die Vampire los. Kirsten Stewart und Robert Pattinson, die Hauptdarsteller von „Twilight – Biss zum Morgengrauen“, wurden an diesem Samstag zusammen mit Regisseurin Catherine Hardwicke von einer euphorischen Fan-Menge im Münchener Mathäser Filmpalast in Empfang genommen.

Nach den Premieren in Los Angeles und London konnten sich die Jung-Schauspieler auch hier kaum vor laut kreischenden Fans retten. Die hatten sich bereits am frühen Morgen am roten Teppich versammelt und feierten ihre Stars mit einem ohrenbetäubendem Schreikonzert.

Der Kinosaal platzte anschließend aus allen Nähten und die Gäste waren sich nach der 15minütigen Präsentation einig: Die Vampir-Romanze wird ein voller Erfolg. Ab dem 15. Januar läuft „Twilight – Biss zum Morgengrauen“ dann endlich auch in den deutschen Kinos.

[AMAZONPRODUCT=3551582211]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © © 2008 Concorde Filmverleih GmbH

von TIKonline.de

Comments

  1. da wäre ich so gern babeigewesen!!! aber von Leipzig aus is münchen halt zu weit weg:(

  2. Ich war dort, es war echt der HAMMER!!

  3. WAS??? Die waren in Deutschland? WO war ich?????? so eine Scheiße!!!

  4. ich wohne auch in leipzig, durfte aber nicht hin, während ich zuhause bleiben musste, kam es mir vor, als wäre ganz deutschland in münchen, nur ich nicht 🙁

  5. hey, wieso wusste ich nix davon?
    ich wohn in münchen aber ich wusste gar nix davon…
    ich wäre so gern hingegangen!!!

  6. Ja ich war auch in München aber ich wusste irgendwie auch nichts davon ich wäre bestimmt hingegangen denn nach Los Angeles und London is es ja doch ein bissel weit^^

  7. kristin says:

    ich werde zum 2film dort hingehen aber ich wohne in dusburg das ist am arsch der welt trauer

  8. Sofie says:

    Hallo Jena, eine Frage, wie teuer waren die Eintrittskarten?

  9. oha übel lange her die premiere und morgen ist die zweite premier von twighlight hahaha !!!hhhahaha und alle sind dabei die queensberry´s usw voll toll

  10. ich liebe dich edward mein schatz

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.