„True Detective“:
Rachel McAdams für Hauptrolle bestätigt

Rachel McAdams

Mit der ersten Staffel von „True Detective“ hatte der Sender HBO genau ins Schwarze getroffen. Inzwischen laufen längst die Dreharbeiten zur zweiten Staffel der Krimi-Reihe, allerdings stand bisher nur fest, dass Vince Vaughn und Collin Farrell zwei der Hauptrollen übernehmen.

Am Montag hat der Sender nun auch bekanntgegeben, wer in weiteren Hauptrollen zu sehen sein wird. Mit an Bord sind demnach Rachel McAdams, Taylor Kitsch und Kelly Reilly.

McAdams wird in die Rolle der Kriminalkommissarin Ani Bezzerides schlüpfen. Ihre hohen ethischen und moralischen Ansprüche lassen sie immer wieder mit ihren Kollegen aneinandergeraten.

Kitsch hingegen ist ein Beamter der California Highway Patrol und Kriegsveteran, der ein dunkles Geheimnis aus seiner Vergangenheit mit sich herumschleppt.

Kelly Reilly schlussendlich wird die Ehefrau und einen ebenbürtigen Partner des Gangster-Bosses Frank Semyon (Vince Vaughn) verkörpern.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind