Kay One:
Droht Bushido mit Zöpfen im Bart

Prince Kay One (Foto: HauptBruch GbR)

Dass sich Kay One und Bushido nicht mehr ganz so dolle lieb haben, ist hinlänglich bekannt. Immer wieder gehen die beiden in den sozialen Netzwerken auf einander los.

Am Samstag war es wieder einmal so weit. Bushido feierte mit dem Post „Rest in Peace Thainutte Gay One“ das einjährige Jubiläum des Songs „Leben und Tod des Kenneth Glöckler“, in dem er Kay One auf übelste disst.

Kay Ones Reaktion ließ nicht lange auf sich warten. „Keine Sorge alter Mann … In wenigen Tagen kommt die ‚Auferstehnung‘ und dann mach ich dir zwei schöne Zöpfe in deinen Nikolausbart. Mal schauen wer zuletzt lacht. 25 min auf deinen Nacken“, postete er auf seiner Facebook-Seite.

Dazu stellte er einige Fotos online, die seinen Erzfeind unter anderem als Kamel zeigen. Den versprochenen Diss-Track ist Kay One bisher allerdings schuldig geblieben …

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind