Lindsay Lohan:
Vater Michael will sie nicht bei seiner Hochzeit haben

Lindsay Lohan

Dass die Familienverhältnisse im Hause Lohan nicht gerade von Zuneigung und Liebe geprägt sind, haben die Lohans in den letzten Jahren immer wieder aufs Neue unter beweis gestellt. Auch die neueste Posse spricht nicht gerade dafür, dass sich daran in näherer Zukunft etwas ändert.

Wie „TMZ.com“ berichtet, hat Michael Lohan bereits im Oktober seine Freundin Kate Major geheiratet. Die Hochzeit war allerdings so geheim, dass nicht nur die Presse davon nichts mitbekam – auch Lohans Skandal umwitterte Tochter Lindsay Lohan wusste offenbar nicht von der Trauung.

Michael Lohan hätte seine zweite Frau lieber im kleinen Kreise geehelicht und deshalb weder Lindsay noch deren Bruder Mike jr. eingeladen, heißt es.

Lindsay scheint deswegen aber nicht in Tränen ausgebrochen zu sein. Ihr sei die Angelegenheit schlicht und ergreifend völlig egal gewesen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.