Will Smith:
Zum Jahresauftakt in Berlin!


Will Smith ist in Berlin ein gern gesehener Gast. Deshalb wird es alle Fans freuen zu hören, dass der Hollywood-Star am 6. Januar wieder einmal in der deutschen Hauptstadt weilen wird.

Smith wird der Deutschland-Premiere seines neuen Streifens „Sieben Leben“ beiwohnen. Neben Smith werden auch sein Co-Star Rosario Dawson und Regisseur Gabriele Muccino anwesend sein.

Ort der großen Premiere ist das CineStar am Potsdamer Platz, los geht’s ab ca. 19:00 Uhr.


[AMAZONPRODUCT=B000OOOJLS]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Also vor ein paar Jahren fand ich Will Smith noch ganz smart. Aber mittlerweile scheint es mir so, er gefällt sich selbst am allerbesten…

  2. Rosario Dawson in Berlin??? Wie geil ist das denn..da muss ich hin

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.