Harry Styles:
War noch nie verliebt?

Harry Styles

Harry Styles ist bekannt für sein angeblich recht zahlreichen amourösen Abenteuer. Doch wie er jetzt in einer australischen Radio-Show zugeben musste, war er noch nie verliebt.

Radio-Host Kent „Smallzy“ Small spielte mit Harry und seinem Band-Kollegen Niall Horan das gute alte Ja/Nein-Spiel. Er stellte ihnen Fragen wie „Hattet ihr eure Unterwäsche schon einmal länger als drei Tage am Stück an?“ oder „Seid ihr schon einmal vom Klo gekommen, ohne euch die Hände zu waschen?“, und die One Direction Stars sollten Kärtchen mit Ja oder Nein hochhalten.

Als dann die Frage kam, ob sie jemals verliebt gewesen seien, zögerte Niall keine Sekunde und hielt sofort „Ja“ in die Höhe. Harry hingegen schaute erst etwas verschämt, zeigte dann aber ein „Nein“. Kurz darauf drehte er sein Kärtchen mit den Worten „meine Mutti“ doch noch um, was für viel Heiterkeit bei seinem Band-Kollegen sorgte.

Die beiden mussten auch zugeben, dass sich die ganze Band schon nackt zu Gesicht bekommen habe. Einen besonderen Eindruck habe der Anblick aber nicht hinterlassen, erklärten die beiden gleich darauf.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.