Paris Hilton:
Antisemit droht ihr mit dem Tod

Paris Hilton

Das Leben von Paris Hilton und das ihres Vaters Rick Hilton ist offenbar in Gefahr. Wie „TMZ.com“ meldet, soll die Millionen-Erbin mehrfach von einem offensichtlich antisemitisch motivierten Mann mit dem Tode bedroht worden sein.

So habe Rick Hilton ein Schreiben erhalten, in dem der Verrückte drohte: „Ein Monat und sie ist tot, sie wird nie mehr nach Hause kommen.“ Ein anderes Mal verkündete er, er und seine Freunde würden Paris eines Tages vergewaltigen.

Wie die Geisteshaltung dieses Irren aussieht, zeigt er in einem weiteren Schreiben. „KILL JEWS FOR FUN“, tönt er.

Warum er allerdings glaubt, die Hiltons seinen Juden, bleibt sein Geheimnis. Die Polizei ist jedenfalls schon auf der Spur des Mannes. Man sei sich schon relativ sicher zu wissen wer hinter den Drohungen stecke, man müsse es nur noch mit den Facebook- und Instagram-Daten abgleichen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Comments

  1. norman kindle says:

    das wird’s immer geben,vorallen wenn man so reich,und mächtig ist wie paris hilton,
    von hass und neider befolgt,meist auch von freunden,die zu feinden,werden.werden nie ruhen,stellten ihr jedesmal ein bein.in ihren leben.

Speak Your Mind