Annemarie Eilfeld:
Kommt bald ein Baby?

Seit einigen Monaten zeigt sich Annemarie Eilfeld ganz verliebt an der Seite von Boxer Tom Schwarz. Gegenüber TIKonline.de verriet die Sängerin, wie der Sport-Profi ihr Herz erobert hat.

Sie sagt: „Da gehört natürlich ganz viel dazu. Es waren verschiedene Faktoren. Auf der einen Seite war er für mich da, als es mir nicht gut ging, als ich meinen Unfall hatte, als ich wirklich so ein bisschen kaputt war.“ Er hätte sich ihrer angenommen und sie immer unterstützt, so Eilfeld. „Auf der anderen Seite hat er mich zum Lachen gebracht, bringt mich jeden Tag zum Lachen und wir sind einfach auf einer Wellenlänge. Wir sind total glücklich miteinander, und beide haben wir unser Hobby zum Beruf gemacht.“

Einen sportlichen Freund zu haben hat für die Sängerin noch einen weiteren Vorteil. „Wir trainieren manchmal zusammen. Natürlich trainiert er sehr viel, gerade wegen seines Kampfes im nächsten Monat, und ich bin immer so ein bisschen mit dabei. Ich versuche auch, mich so ein bisschen fit zu halten und natürlich auch ein bisschen Kickboxen und Box-Training zu machen“, verrät sie.

Dass ihre Beziehung zerbricht wie die vieler anderer Promis, glaubt Annemarie indes nicht. Sie ist sich sicher: „Wenn man spürt, dass man zusammengehört, wenn man in einem drin das Gefühl hat, man gehört zusammen, dann entwickelt sich das von alleine. Dann tut man alles füreinander und dann ist man füreinander da, auch wenn es mal nicht rund läuft. Das macht eine gute Beziehung und eine tolle Liebe aus und ich glaube, da sind Tom und ich auf einem richtigen Weg.“

Natürlich haben die beiden sich auch schon Gedanken zur Familienplanung gemacht, auch wenn es im Moment vielleicht nicht die oberste Priorität hat. „Tom und ich reden natürlich über die Zukunft und wir machen uns Gedanken, wie es weitergehen soll. Wir planen da wirklich langfristig. Wir sind jetzt nicht so ein Pärchen das sagt ‚Ach wir schauen mal wie es läuft‘, sondern wir machen wirklich langfristige Pläne. Wir denken darüber nach, wie es in zwei, drei Jahren aussieht und da ist auch schon das ein oder andere Mal ein Wort zur Familienplanung gefallen“, sagt sie.

Annemarie Eilfeld (Foto: HauptBruch GbR)

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Ich möchte teilnehmen:

Vor und Nachname (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Adresse (Pflichtfeld)

Postleitzahl (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Mit dem Absenden des Formulars erklären Sie sich mit den Teilnahmebedingungen dieses Gewinnspiels einverstanden.


Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol LKW aus.