Barbara Streisand:
Küsschen für George W. Bush!


Barbara Streisand ist bekanntermaßen kein besonders großer Fan von George W. Bush. Deshalb muss es schon ein sehr merkwürdiges Bild gewesen sein, als eben jener Noch-Präsident der Sängerin am Wochenende im Weißen Haus einen Preis überreichte.

Streisand wurde mit der „Kennedy Center Honor“ geehrt. Die Auszeichnung geht jährlich an Künstler, die mit ihrer Arbeit die Kultur in den Vereinigten Staaten geprägt haben, und wird vom amtierenden Präsidenten überreicht.

Da Bush das Amt momentan noch bekleidet, machte Streisand laut „abc News“ gute Miene zum bösen Spiel und ließ sich sogar dazu hinreißen, George W. ein Küsschen auf die Wange zu geben.

Die Szene wurde auf der späteren Party immer wieder auf einer Großleinwand gezeigt, was bei den anwesenden Gästen für einige Heiterkeit sorgte.

Weitere Preisträger des Abends waren unter anderem Schauspieler Morgan Freeman, Country-Musiker George Jones sowie Pete Townshend und Roger Daltrey von The Who.

[AMAZONPRODUCT=1575606003]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind