Kanye West:
Wird Praktikant bei Louis Vuitton!


Kanye West braucht dringend eine Pause vom Musikgeschäft. Und weil Mode seine zweite Leidenschaft ist, liegt nichts näher als eine Tätigkeit in der Bekleidungsindustrie.

Laut „NY Times“ hat der Rapper sogar schon einen Praktikumsplatz gefunden – bei Louis Vuitton. Er fragte bei Raf Simons, dem belgischen Designer und Chef des Modehauses, an und der sagte ja.

„Ich bin fast aus den Latschen gekippt, als ich davon hörte, dass Kanye bei uns ein Praktikum machen will. Ich weiß, ihm ist die Sache sehr ernst. Ich habe es auch nicht als Witz aufgenommen. Aber wie soll ich mir nur vorstellen, dass er mein Praktikant sein wird? Das ist eine sehr extreme Situation.“

Wann West bei Vuitton in die Mode-Lehre geht, ist noch nicht bekannt.


[AMAZONPRODUCT=B001K7HUQ4]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Sarah Friedmann

von TIKonline.de

Speak Your Mind