Gitta Saxx:
Ging einem Guru auf den Leim

Gitta Saxx (Foto: HauptBruch GbR)

Einst war Gitta Saxx das gefeierte „Jahrhundert-Playmate“, doch die 49-Jährige musst auch durch dunkle Zeiten gehen. In ihrer gerade erschienen Auto-Biografie „Die Kurven meines Lebens“ gesteht sie beispielsweise, von einem Guru in den finanziellen Ruin getrieben worden zu sein.

Eigentlich hatte sie sich Hilfe bei ihren immer wiederkehrenden Kopfschmerzen erhofft, als sie sich an den selbsternannten Heiler namens Goran wandte. Anstatt ihr jedoch zu helfen, soll der Mann sie finanziell ausgenutzt haben.

Sie habe Kredite für ihn aufnehmen und ihn an ihren Einnahmen beteiligen müssen. Monatlich seien bis zu 2.000 Euro an den Guru geflossen. „Das Ziel war, nichts mehr zu haben, alles zu verlieren, um diesen Heilungsprozess zu aktivieren“, schreibt das Ex-Playmate.

Als sie sich dann endlich aus dem Griff des Gurus lösen konnte, wäre ihr Konto komplett leergeräumt gewesen. Hilfe habe sie dann in der Religion gefunden, so Saxx.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind