Elton John:
Unfreiwillige Rolle rückwärts beim Tennis-Turnier

Elton John

Elton John hat bei einem Charity-Tennis-Turnier in London unfreiwillig für einige Erheiterung gesorgt. Bei dem Versuch sich in seinen Klappsthul zu setzen, machte John versehentlich eine Rolle rückwärts.

Der Musiker war am vergangenen Sonntag als Team-Chef bei dem Turnier in der Royal Alber Hall dabei, kam aber ganz offensichtlich mit den vorhandenen Sitzgelegenheiten nicht zurecht. Wie ein Video, das auf „Vine“ zu sehen ist, zeigt, verlor John kurz das Gleichgewicht, kippte rücklings um und lag kurzzeitig wie ein Maikäfer mit den Beinen in der Luft auf dem Rücken.

Team-Kollegen wie John McEnroe kamen dem 67-Jährigen sofort zu Hilfe, mussten sich aber sichtlich beherrschen ob des Anblicks nicht loszulachen.

Elton John scheint den Sturz übrigens unbeschadet überstanden zu haben.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.