Justin Bieber:
Plötzlich erblondet

Justin Bieber

Wer in den letzten Tage Bilder von Justin Bieber zu Gesicht bekommen hat, wird sich wahrscheinlich erst einmal verwundert die Augen gerieben haben. Der Teenie-Schwarm präsentiert sich nämlich neuerdings mit wasserstoffblondiertem Haupthaar.

Die einschlägigen Klatschblätter stellen nun allerlei Mutmaßungen an, was Bieber wohl zu dieser Typ-Veränderung getrieben haben mag. So sind die einen davon überzeugt, dass ihm die neue Haarfarbe dabei helfen soll, über die Trennung von Selena Gomez hinweg zu kommen.

Die anderen behaupten hingegen, Beweise für da genaue Gegenteil zu haben und dass Bieber seine Ex mit der neuen Friese zurückgewinnen will.

Aber vielleicht war dem Sänger ja auch nur langweilig … wir werden es wohl nie erfahren.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.