Karl Dall Prozess:
Staatsanwalt fordert zwei Jahre auf Bewährung

Karl Dall

Hat Karl Dall eine Schweizer Journalistin im September 2013 mit Gewalt zu Sex gezwungen oder nicht? Diese Frage wird derzeit vor einem Gericht in Zürich verhandelt.

Heute nun hat die Staatsanwaltschaft in ihrem Plädoyer eine Strafe von zwei Jahren auf Bewährung gefordert. Dall weist die Vorwürfe weiterhin als falsch zurück und beteuert seine Unschuld.

In seiner Aussage zeichnet er sogar an komplett anderes Bild von der angeblichen Tatnacht als die Klägerin. Demnach soll sie es gewesen sein, die ihm Avancen gemacht habe, so Dall laut „Blick.ch“.

Karl Dall musste aufgrund der Vergewaltigungs-Vorwürfe im Oktober 2013 vier Tage in Untersuchungshaft verbringen und hofft nun, mit einem Freispruch rehabilitiert zu werden.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind