Henry Cavill:
Superman ist wieder solo

Henry Cavill

Henry Cavill geht angeblich wieder allein durchs Leben. Wie „E!News“ aus sicherer Quelle erfahren haben will, sollen sich der „Superman“-Darsteller und die ehemalige MMA-Kämpferin Gina Carano endgültig getrennt haben.

Angeblich soll die Trennung schon vor geraumer Zeit von statten gegangen sein. Es wäre nicht das erste Mal, dass das Paar getrennte Wege geht. Schon im Sommer 2013 nahmen sich Cavill und Carano nach gut einem Jahr Beziehung eine Auszeit.

In dieser Zeit wird Cavill eine kurze Affäre mit „Big Bang Theory“-Star Kaley Cuoco nachgesagt. Im Oktober 2013 gaben Cavill und Carano ihrer Liebe noch einmal eine Chance. Ein Jahr später scheint nun alles aus zu sein.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind