Jutta Speidel:
Schon seit einem Jahr von ihrem Freund getrennt

Jutta Speidel und Bruno Maccallini (Foto: HauptBruch GbR)

Gute zehn Jahre galten Jutta Speidel und der italienische Regisseur Bruno Maccallini als Traumpaar. Wie die Schauspielerin nun dem Magazin „Bunte“ gestand, haben sie und der 54-Jährige sich schon vor einiger Zeit getrennt.

So sei die Entscheidung, die Beziehung zu beenden, bereits vor über einem Jahr gefallen. Man hätte sich deshalb bisher bedeckt gehalten, um ohne Druck der Klatschpresse zu schauen, ob vielleicht doch noch eine Chance für ihre Lebe besteht.

Vergangene Woche erklärte sie dem Blatt nun jedoch: „Ja, wir sind getrennt.“ Doch auch wenn sie kein Paar mehr sind, wollen sie trotzdem weiter zusammenarbeiten, heißt es.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind