Kylie Minogue:
Singt für Bollywood!


Kylie Minogue kassiert eine Mega-Gage nach der anderen. Nachdem sie erst kürzlich 2,5 Millionen Euro für einen Auftritt bei der Eröffnungsfeier des Atlantis Hotels auf der künstlich angelegten Palmen-Insel „The Palm“ in Dubai bekam, flatterte ihr jetzt ein Angebot über 1 Million Dollar in Haus.

Für dieses nette Sümmchen soll sie lediglich einen einzigen Song singen – in dem Bollywood-Film „Blue“. Eigentlich war erst Madonna für den Titel vorgesehen, doch die hatte wegen ihrer Scheidung wohl keine Nerven dafür. Sie antwortete erst gar nicht auf die Anfrage der indischen Filmstudios.

Und auch bei US-Sängerin Rihanna fragte man an. Die 20jährige verlangte aber eine zu hohe Gage.

Also entschied man sich für die wesentlich bescheidenere Kylie. Und die reist laut „news.com.au“ schon im Januar zu den Aufnahmen nach Indien.



[AMAZONPRODUCT=B001K2KHGE]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind