Justin Bieber:
Glücklicher Single

Justin Bieber

Wenn Justin Bieber irgendwo mit einer Frau gesichtet wird, kann man fast sicher sein, dass irgendein angeblicher Insider behauptet, die beiden seien ein Paar. Genau das geschah auch, als sich Bieber kürzlich an der Seite von Model Hailey Baldwin zeigte.

Der 20-jährige Sänger kann über solche Gerüchte aber nur noch lachen. Auf Instergram postete er ein Foto von sich und der 18-Jährigen und schrieb dazu: „Die Leute sind verrückt! Ich bin super single und das ist meine gute Freundin, ihr würdet es wissen, wenn es anders wäre.“

Damit wiederholt er nur das, was Baldwin schon vor Wochen gegenüber „E!News“ klar stellte. Damals sagte sie, sie und Bieber seien nur befreundet.

People are crazy. I'm super single and this is my good friend u would know otherwise

A photo posted by Justin Bieber (@justinbieber) on

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind