Channing Tatum:
Sympathische Freuden-Email aufgetaucht

Channing Tatum (Foto: HauptBruch GbR)

Eigentlich sollten die Emails von den gehackten Sony Pictures Servern der Öffentlichkeit vor Augen führen, wie gierig, sexistisch und rassistisch es Hinter den Kulissen von Hollywood zugeht. Es gibt aber auch echte Perlen, wie die Mail von Channing Tatum an seinen „Jumpstreet“-Kollegen Jonah Hill beweist.

Der Schauspieler freute sich wie ein kleines Kind über den Start-Erfolg von „22 Jumpstreet“, nachdem klar war, dass der Streifen das zweitbeste Start-Ergebnis aller Zeiten für eine altersbeschränkte Komödie eingefahren hatte.

„F DICH TED!!! ZWEITBESTER ALLER ZEITEN BEEEOTCH!!!! AUF GEHTS JUMPSTREETERS WIR HABEN CATE BLANCHETT MIT DIESEM START GEKRIEGT BITCHES!!!!!!!!!“

Es folgt ein ausdauerndes: „AAAAAAAAAAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH“, das sich über mehr als 5.000 Zeichen hinzieht. Herrlich!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.