Cathy Fischer:
Süchtig nach Cremes?

Ihr Video-Blog während der Fußball-WM in Brasilien hat Cathy Fischer auf einen Schlag bekannt gemacht. Zwar wurden ihre Beiträge eher belächelt und teils heftig aufs Korn genommen, trotzdem weiß heute fast jeder, werd die Freundin von BVB-Profi Mats Hummels ist.

Auf dem roten Teppich der „Ein Herz für Kinder“-Gala vor einigen Tagen in Berlin war die 26-Jährige jedenfalls ein gern gesehener Gast. Gegenüber TIKonline.de hatte sie sogar ein Geständnis zu machen: „Ich bin ein Creme-Junkie!“, beichtete sie.

„Jeden Morgen und jeden Abend: Erst mal Serum-Creme, Lippen-Creme, Wimpern-Pflege, da kommt das volle Programm.“ So würde man immer frisch aussehen, erklärt Fischer weiter. Allerdings gehörten auch viel Schlaf, Sport, gesunde Ernährung und der Verzicht auf Alkohol und Nikotin dazu, um sich fit und schön zu halten.

Kinder sind bei ihr und ihrem kickenden Lebenspartner hingegen kein Thema, zumindest momentan. Denn Nachwuchs gehört schon zu Cathys Lebensplanung. Sie sagt: „Ich bin jetzt 26, irgendwann möchte ich schon meinen kleinen Männer haben – ich will Männer.“

Cathy Fischer (Foto: HauptBruch GbR)

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.