Nicholas Sparks:
Ehe-Aus!

Nichols Sparks (Foto: HauptBruch GbR)

Mit seinem Liebesromanen begeistert Nicholas Sparks Millionen von Lesern. Seiner eigenen Liebesgeschichte ist allerdings kein Happy End vergönnt.

Wie der Schriftsteller in einer Erklärung mitteilt, haben er und seine Frau Cathy sich nach 25 Ehejahren getrennt. Die Entscheidung sei ihnen nicht leicht gefallen und sie würden einander auch weiterhin freundschaftlich verbunden bleiben, so Sparks.

Um die fünf gemeinsamen Kinder – drei Söhne und zwei Töchter – wolle man sich auch in Zukunft gemeinsam kümmern.

Warum die Liebe des Paares erloschen ist, führt der Bestseller-Autor, aus dessen Feder Romane wie „The Notebook“, „Message In A Bottle“ oder „Dear John“ stammen, nicht weiter aus. 2012 erklärte er gegenüber TIKonline.de zum Thema Liebe jedoch: „Liebe ist die Basis aller großen Emotionen im Leben. Sie ist die Grundlage für Güte, Vergebung, Akzeptanz, Verständnis und Mitgefühl. Mit Liebe ist alles gut.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind