Justin Bieber:
Macht sich für Unterwäsche-Werbung nackig

Justin Bieber

Justin Bieber darf sich ab sofort auch Unterwäsche-Model nennen. Der 20-Jährige präsentiert sich nämlich seit neuestem als Werbegesicht für die Unterwäsche-Marke „Calvin Klein“.

Auf Instagram stellte er ein Bild von sich online, auf dem er lediglich mit einer weißen Unterhose bekleidet ist, und schrieb dazu: „Offiziell ein Teil des Vermächtnisses.“

Inzwischen hat die Kult-Marke die ersten Kampagnen-Fotos veröffentlicht. Auch hier glänzt Bieber hauptsächlich oberkörperfrei im weißen Feinripp. An seiner Seite ist das 31-jährige niederländische Model Lara Stone zu sehen, wenn auch meist deutlich zugeknöpfter als der Teenie-Star.

Bieber ist schon länger Fan der Unterbuchsen. Seit Jahren lässt er immer wieder den Schriftzug der Marke über seinem Gürtel aufblitzen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.