Jennifer Lopez:
Gibt Casper Smart noch eine Chance?

Jennifer Lopez und Casper Smart

Startet Jennifer Lopez etwa einen neuen Versuch mit ihrem Ex-Lover Casper Smart? „Entertainment Tonight“ behauptet genau das.

Demnach seien die Sängerin und der Tänzer dabei beobachtet worden, wie sie gemeinsam den Silvesterabend in Las Vegas verbracht haben sollen. Es ist der neueste in einer ganzen Reihe ähnlicher Berichte, die in den letzten Wochen immer wieder die Runde machten.

Lopez hatte dem 18 Jahre jüngeren Smart erst im Sommer 2014 den Laufpass gegeben. Angeblich hatte der 27-Jährige die Latino-Queen betrogen.

Ein offizielles Statement zu ihrem Beziehungsstatus hat J.Lo bisher nicht abgegeben. Klar ist nur, dass sie zu früherer Zeit aus dem Schwärmen gar nicht mehr herauskam, wenn sie von Smart sprach. So habe er sie immer unterstützt und sich bestens mit ihren Kindern verstanden.

Ein Neuanfang scheint also nicht völlig ausgeschlossen …

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind