Prinz Harry:
Bandelt mit deutschem Model an?

Prinz Harry

Prinz Harry ist nicht gerade als Kostverächter bekannt. Deshalb wundert es auch nicht, dass die britische „Sun“ behauptet, der royale Spross hätte seine Fühler mach einem deutschen Model ausgestreckt.

Wie das Blatt berichtet, soll Harry im November Gast einer Luxus-Party seines Kumpels Guy Pelly auf einer Yacht in Abu Dhabi gewesen sein. Teil des Event war demnach auch eine Modenschau, bei der auch das Model Anastasia Plewka Guseva über den Laufsteg gelaufen sein soll.

Der Prinz sei sichtlich von der blonden Schönheit angetan gewesen und habe im Anschluss direkt den Kontakt zu ihr gesucht, heiß es. „Sie tanzten sehr eng miteinander. Ihre und seine Freunde verließen gleichzeitig das Boot, und Harry schien sehr zu frieden mit sich zu sein“, plaudert ein angeblicher Augenzeuge der Szenerie.

Ein offizielles Statement zu der angeblichen Turtelei gibt es – wie immer in solchen Situationen – aber nicht.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.