Conchita Wurst:
Sorgt bei den Golden Globes für Aufsehen

Conchita Wurst (Foto: Julian Laidig)

Der Verleihung der Golden Globes wohnten am Wochenende nicht nur Stars aus Hollywood bei. Auch „ESC“-Siegerin Conchita Wurst war Gast auf dem roten Teppich.

Die bärtige Drag-Queen gehörte mit ihrem hochgeschlitzten grünen Kleid, Schleppe und rosa Bustier zu den Hinguckern des Abends.

Eingeladen wurde Wurst von der österreichischen Journalistin Barbara Gasser, die zur Jury der Golden Globes gehört. Für Conchita ist es der erste Besuch in den USA, es soll aber nicht der letzte gewesen sein.

Immerhin erklärte sie schon früher, Karriere in Amerika machen zu wollen. Der Auftritt auf dem Golden Globe-Teppich sei deshalb gute Werbung, so Wurst.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Julian Laidig

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.