Keanu Reeves:
Musste in Therapie!


Keanu Reeves ist einer von Hollywoods Topverdienern. Mit dem Streifen „Der Tag, an dem die Erde stillstand“ hat er aktuell schon wieder einen Blockbuster in den Startlöchern und vor gut einer Woche konnte er sich über einen Bambi freuen. Allerdings hatte der 44jährige auch schon so einige Tiefpunkte in seinem Leben zu meistern.

Die Totgeburt seiner Tochter im Jahre 1999 und der Unfalltod seiner Freundin zwei Jahre später waren besonders harte Schicksalsschläge. Dem Magazin „InTouch“ gestand der Schauspieler: „Ich kam an einem Wendepunkt in meinem Leben. Ich musste anhalten, durchatmen. Nach einem solchen Verlust muss man sich erst wieder fangen, darf sich nicht überwältigen lassen. Aber irgendwann muss das Leben weitergehen. Ich habe mir nun mein erstes eigenes Haus gekauft. Ein Neuanfang, um endlich Wurzeln zu schlagen.“

Heiraten und Kinder kriegen steht nun wieder ganz oben auf seiner Liste. Materielle Dinge spielen für ihn nur noch eine untergeordnete Rolle. „Ich versuche, nicht so materialistisch zu denken. Ich mache mir nichts aus Promi-Partys, und Geld ist mir überhaupt nicht wichtig. Es bedeutet für mich nur die Freiheit, nicht mehr jede Rolle annehmen zu müssen. Ich habe auch keine berühmten Freunde. Am meisten Spaß macht es mir, Bass zu spielen und mit meiner Band ‚Dog Star‘ aufzutreten.“

Über seine Midlife-Crises, die ihn pünktlich zu seinem 40. Geburtstag heimsuchte, half ihm das Bass spielen allein aber nicht hinweg. „Ich musste zur Therapie, um damit fertig zu werden“, so Reeves.


[AMAZONPRODUCT=B001G5HB2I]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR / JR

von TIKonline.de

Comments

  1. Michel Jung says:

    Du bist Constantin der Weise
    bist noch jung und gar nicht greise.
    Habe vieles schon gehört
    hast dich gut im Film bewährt.
    Alle stellen Dir die Weichen
    man findet selten seinesgleichen.
    Alle rufen wunderbar
    jetzt kommt Er aus Amerika.
    Dir steht jetzt noch nur der Sinn

    nach Deutschland nach Berlin.

  2. Anonymous says:

    Kuschkuh-Kuschkuh
    wer spricht hier
    Es ist Michel – er trinkt ein Bier
    Die Berlinale Glückspirale
    die hat es mir nun angetan
    ich schrei laut in Todesqualen
    ich bin doch nicht ein Supermann.
    Freut euch – freut euch frohes schaffen
    hier gibts nichts leider nichts zu gaffen.
    Sitz am Internez bequem
    und ich schreibe sehr extrem.

Speak Your Mind