Henry Cavill:
„Batman vs Superman“ bleibt ein Einteiler

Henry Cavill

Ab Ende März haben Superman und Batman ihren großen Kino-Showdown. Nun machten am Wochenende Gerüchte die Runde, „Batman vs. Superman – Dawn of Justice“ könnte das selbe Schicksal ereilen, wie zuletzt schon die „Tribute von Panem“, „Harry Potter“ oder den „Hobbit“, nämlich zu mehreren Filmen aufgeblasen zu werden.

Superman-Darsteller Henry Cavill gibt jedoch Entwarnung. Gegenüber dem Magazin „Variety“ erklärte er, dass an diesen Gerüchten nichts dran sei. Regisseur Zack Snyder plane nicht, die Geschichte auf zwei Filme aufzuteilen. Es werde einen Film geben und fertig.

Bei der Gelegenheit betonet Cavill auch noch einmal, was für einen „großartigen“ Batman sein Kollege Ben Affleck abgeben würde. Zudem hegt er offenbar die Hoffnung, dass „Batman vs Superman“ mindestens so einschlägt wie die „Avengers“ von Comic-Konkurrent Marvel. „Ihr werdet schon sehen“, so sein vielsagender Kommentar.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind